22 Moon at War
Das Jahr 2148 – die Rohstoffe der Erde sind vollends aufgebraucht. Auf dem fernen Mond Gliese 581c wurde vor Jahren das seltene 22er Erz ausgemacht, das Unmengen von Energie liefert und das Ende der Zivilisation abhalten kann. Große Konzern kämpfen in 22 Moon at War mit allen Mitteln um die Bergung des Rohstoffs.

Im kostenlosen Browsergame 22 Moon at War übernimmst Du die Kontrolle über Deinen eigenen Konzern und begibst Dich auf die Suche nach diesem kostbaren Erz. Du errichtest im MMO Deine eigene Bergbaukolonie und betreibst Handel mit Deinem abgebauten Rohstoffen.

Natürlich kannst Du in 22 Moon at War diplomatisch vorgehen und Handel mit anderen Konzernen bzw. Spielern treiben, allerdings solltest Du im kostenlosen MMO definitiv auch in eine starke Raumflotte investieren, um Angreifer, die sich die Finger nach Deinem Erz lecken, abzuwehren. Erlebe mit dem kostenlosen 22 Moon at War ein packendes und vor allem unvorhersehbares MMO-Erlebnis. Ein Browsergame, das du so schnell nicht vergessen wirst.