Warfare
In der Zukunft ist die Welt durch den Dritten Weltkrieg nahezu komplett zerstört. In diesem kostenlosen Strategiespiel liegt es nun an Dir, das Schicksal Deiner Nation in die rechte Bahn zu lenken. Doch unterschätze dabei niemals Deine Gegner.

Mit Warfare präsentieren Game321 und NGames ein unterhaltsames Free to Play Browsergame, das Deine taktischen Fähigkeiten unter Beweis stellen wird. Denn in der nahen Zukunft des Strategiespiels kämpfen gleich mehrere Fraktionen um den Sieg. Neben Deutschland und Amerika wollen nämlich auch Russland und China ein Wörtchen im globalen Machtkampf mitreden. Kaum hast Du Dich angemeldet und Deinem General einen Namen gegeben, geht es auch schon direkt aufs Schlachtfeld. Der erste Kampf im kostenlosen Strategiespiel wartet auf Dich.

Sei im Browsergame stets auf der Hut vor der unberechenbaren Dark Alliance. Einer Macht, die die Menschheit ins Verderben zu stürzen droht und nichts anderes als Deine Auslöschung im Sinn hat. In Warfare wird der Krieg nicht nur auf dem Land ausgetragen. Neben Bodentruppen nennst Du im Strategiespiel auch Einheiten zu Luft und auf hoher See Dein Eigen.

Hast Du ein paar Kämpfe erfolgreich gemeistert, kannst Du diese in der entsprechenden Fabrik auch mit Upgrades optimieren. So werden sie beim nächsten Mal noch effizienter sein. Generell wirst Du in Deiner Basis die meiste Zeit über verbringen, wenn Du Dich nicht gerade in Kämpfen befindest. Dort kannst Du nicht nur Deine Einheiten aufwerten, sondern auch Deinen General mit neuen Items ausstatten. Überhaupt wirst Du eine voll ausgebaute Basis brauchen, um auch später mit Deinen stärker werdenden Feinden mithalten zu können.

Das kostenlose Strategiespiel wird Dich regelmäßig vor neue Herausforderungen stellen und bleibt somit stets spannend. Überdies musst Du es noch nicht einmal herunterladen. Du kannst Warfare nach einer kurzen Anmeldung nämlich direkt in Deinem Browser spielen.