Andromeda 5
Als tollkühner Weltraumpilot kämpfst Du in diesem kostenlosen Browsergame ums nackte Überleben. Das Weltall ist nicht nur unendlich, sondern hat auch ebenso viele Gefahren für Dich auf Lager. Bist Du der unbekannten Bedrohung gewachsen, die Dich jederzeit ausschalten könnte?

In ferner Zukunft treibst Du in Andromeda 5 mit Deinem eigenen Raumschiff durchs Weltall. Und das könnte gefährlicher nicht sein. Andere Schiffe werden Dich im Onlinespiel automatisch als Bedrohung ansehen und das Feuer auf Dich eröffnen. Dir bleibt keine andere Wahl. Auch Du musst Dich für den Kampf rüsten. Sammle im Browsergame Andromeda 5 daher nicht nur Erfahrung, sondern auch neue Bauteile für Dein zu Beginn noch schwaches Weltraumschiff.

Rüste es mit frischen Schilden, Waffen und anderen inneren Werten aus, damit es eine Chance hat, sich im Kampf zu bewähren. Doch jedes Raumschiff hat irgendein sein Limit erreicht. Für solche Fälle solltest Du im kostenlosen Onlinespiel Andromeda 5 dem interstellaren Shop einen Besuch abstatten und Dir ein neues Schiff kaufen, an dem Du wie gehabt neue Einzelteile anbringst, um es stärker werden zu lassen.

Doch um überhaupt investieren zu können, musst Du Dir erst einmal einen Namen im Weltraum machen. Und das geht in Andromeda 5 primär über das Annehmen und Absolvieren unterschiedlicher Quests und Herausforderungen. Diese begegnen Dir im Browsergame auf Deinen Streifzügen durchs All und garantieren nicht nur Deinem Schiff, sondern auch Dir als Pilot wichtige Belohnungen. So verbesserst Du im kostenlosen Browsergame mit der Erfüllung von Aufträgen Deine Erfahrung und Deine Fähigkeiten. Für den ständigen Überlebenskampf ist dies natürlich von großer Bedeutung. Das Onlinespiel kann dabei wahlweise entweder im Modus "Jeder gegen Jeden" oder in Teams gespielt werden. Hierbei schließt Du Dich mit anderen Spielern zu riesigen Flotten zusammen.

Andromeda 5 lässt Dir die Wahl, ob Du es im Browser spielen oder doch normal herunterladen möchtest. Spielst Du es als Browsergame, musst Du dafür lediglich den Unity Web Player installieren.