Screenshots
Eden Eternal
Die Welt von Eden Eternal ist gewiss alles andere als düster, aber nicht minder gefährlich. In diesem knallbunten Anime-MMORPG ziehst Du anfangs noch allein als Held oder Heldin in die Spielwelt hinaus, um den Konflikt gleich mehrerer Rassen zu beenden. Hast Du Dich erst einmal für einen Charakter und eine der vielen unterschiedlichen Klassen entschieden, stehen Dir im Free-to-Play-Onlinegame unzählige Türen offen, wie Dein Abenteuer verläuft.

Dabei bleibt es in Eden Eternal nicht nur beim klassischen PvE- und PvP-Gameplay, das Du sonst aus anderen Online-Rollenspielen kennst. In diesem kostenlosen Client-Game kannst Du im späteren Spielverlauf zusammen mit anderen Spielern sogar eigene Städte errichten, die Du Dir zunutze machen kannst. Natürlich erwarten Dich abseits dessen jede Menge garstige Monster, die es zu erledigen gilt. Erfolgreiche Spieler schalten dabei überdies sogar neue Klassen frei. Das bringt sorgt in Eden Eternal für Abwechslung und erhöht die Langzeitmotivation.