Farmerama
Das Abenteuer Bauernhof. Für Kinder das reinste Paradies, für erwachsene Naturen oftmals aber mit harter Arbeit verbunden. Du kannst jetzt in Farmerama selbst Deinen eigenen Bauernhof verwalten und pflegen, ohne Dir dabei selbst die Hände schmutzig zu machen.

Dünge Deinen Acker, verteile großzügig Deine Samenkörner und bewässere die Flächen. Und schon bist Du in Farmerama schneller ein Landwirt, als Du vielleicht gedacht hast. Das ist aber längst nicht alles, was Du auf Deinem Bauernhof leisten musst, um daraus einen erfolgreichen Landwirtschaftsbetrieb zu verwandeln.

Wenn es denn mal wieder in Farmspiel sein soll, warum dann nicht gleich eines der umfangreichsten und besten auf dem Markt? Erschaffe im kostenlosen Browsergame Farmerama Deinen eigenen Bauernhof und nutze die Dir zur Verfügung stehenden Gebäude, um so produktiv wie möglich zu sein. Zu Beginn hast Du lediglich Zugriff auf Dein Bauernhaus, eine Scheune, einen Wassertank, eine Windmühle und einen jämmerlichen Misthaufen. Schnell kommen im Verlaufe des Onlinespiels Farmerama aber weitere Gebäude hinzu und Vieh lässt auch nicht lange auf sich warten.

Sei fleißig und stelle sicher, dass Deine Ernte üppig ausfällt, damit Du Deine Waren zu einem guten Kurs an den Mann bringsen kannst. Behalte dafür stets das Telefon im Auge. In Farmerama weist es Dich darauf hin, dass potenzielle Kunden an Deinen Waren interessiert sind. Auch Werbung für die eigene Ware ist sehr wichtig. Woher sonst sollen die Leute wissen, wo es die besten Produkte in Farmerama gibt?

Mache Dir den sogenannten Farm Herold, der spieleigenen Zeitung, zunutze und buche Anzeigen für Deine Waren. Natürlich bist Du dabei nicht der einzige Farmer. Knüpfe im kostenlosen Farmspiel Farmerama Kontakte zu anderen Spielern und lerne ständig neue Leute kennen, mit denen Du zusammenspielen kannst.