Ikariam
Das mit Awards überhäufte Browsergame Ikariam lässt Dich kostenlos zurück in die Antike reisen, um dort Deine ganz eigene, florierende Metropole aus dem Boden zu stampfen. Prüfe Deine Wirtschaftsfertigkeiten und erreiche Ruhm und Anerkennung bei deinem Volk.

Die kostenlose Aufbau- und Wirtschaftssimulation bietet Dir Unmengen verschiedenster Möglichkeiten, Deine Stadt nach Deinem Gusto zu gestalten. Kurbele in Ikariam Deinen Wirtschaftskreislauf an, erbaue neue Einrichtungen, erforsche neue Technologien, betreibe Handel mit anderen Spielern und trage dafür Sorge, dass Deine Untertanen stets zufrieden sind – nur so wirst Du erfolgreich sein. Ein guter Herrscher sollte natürlich auch nicht seine Verteidigungsanlagen außer Acht lassen, Erfolg sprichst sich nämlich schnell herum und ruft auch den einen oder anderen Schergen auf den Plan, der es auf Deinen Reichtum abgesehen hat.

Tauche ein in die Antike und erlebe das preisgekrönte Browsergame Ikariam vollkommen kostenlos.