Kiez King
Gestalte Dir im kostenlosen Browsergame Kiez King Deinen individuellen Charakter und beginne den Kiez aufzumischen, setze Dich im virtuellen Rotlicht-Milieu gegen reale Gegner im PvP durch und Du wirst schon bald zum König der Reeperbahn. In einem runtergekommenen Straßenzug im Stadtteil St. Pauli sitzt Du in Deiner kleinen Imbissbude und träumst von mehr. Du willst ein echter Kiez King werden. Aber wie sollst Du es erreichen? Mit Currywurst und Pommes? Wohl eher nicht. Also ran an die dicken Buletten!

Mit ein bisschen Zigarettenschmuggel ist in der Mischung aus Rollenspiel, Strategiespiel und Wirtschaftssimulation schnell der Grundstein gelegt. Tabledance-Schuppen, Nachtclubs und Diskotheken werden fortan Deinen Straßenzug in das flackernde Licht der Rotlicht-Sünde tauchen. Aufwendig und liebevoll gestaltete Gebäude und Charaktere im Herzen der Reeperbahn lassen Dich dabei tief in die Atmosphäre von Kiez King eintauchen.