Knastvögel
Einmal ins Gefängnis gesperrt, bleiben Dir in Knastvögel nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du lässt dich unterkriegen oder setzt Dich gegen korrupte Gefängniswärter und brutale Mithäftlinge zur Wehr. Zuvor solltest Du jedoch eine eigene Gang gründen, um den vorherrschenden Gegebenheiten gewachsen zu sein. Denn mit heftigen Schlägereien musst du in Knastvögel an jeder Ecke rechnen. Hier gilt das Recht des Stärkeren. Nur wer am Ende noch aufrecht steht, ist der Boss im Revier.

Damit das so bleibt, suchst Du im Browsergame regelmäßig den Kraftraum auf, um Deine Muskeln zu stählen. Doch auch ein fitter Geist hat im Knast bessere Überlebenschancen. Suche in Knastvögel die Bibliothek auf, um Deinen Wissenshaushalt zu füttern. Abseits dessen stehen Dir im Browsergame über 30 Skills zur Verfügung, die Du erlernen und leveln kannst. Mach das Gefängnis zu Deinem Revier und zeige, dass sich andere vor Dir besser in Acht nehmen sollten. Krumme Dinger drehen gehört da genauso dazu wie sich nicht erwischen zu lassen.