Pirates 1709
Der Säbel ist gewetzt, die Augenklappe sitzt und die Segel sind gehisst – als Pirat bereist Du die Karibik in diesem kostenlosen Browsergame und wirst zur wahren Seeräuberlegende. In Pirates 1709 musst Du Dir allerdings erst einmal einen Namen machen und Deine Heimatsiedlung ausbauen, bevor es heißt: Leinen los! Wähle aus verschiedenen Regionen, wie Cuba, Haiti, Jamaica Puerto Rico oder den Bahamas, und baue Deine Siedlung zu einer mächtigen Kolonie aus. Anfangs kümmerst Du Dich um den Abbau von Holz und den Fischfang und errichtest weitere Gebäude, um letztlich eine ganze Flotte Schiffe in Deiner eigenen Werft zu bauen.

Baue in Pirates 1709 Quartiere, in denen Du Deine Crews trainierst und sie damit auf das Leben auf hoher See vorbereitest. Sind die erst einmal „seetüchtig“ sendest Du Deine Schiffe aus, um nach Goldschätzen Ausschau zu halten, andere Schiffe zu plündern und sagst befeindeten Spielern den Kampf an. Je mehr Erfolge Du im kostenlosen Onlinespiel feierst, desto besser stehen Deine Chancen, Dein Reich weiter auszubauen. Sei allerdings vorsichtig: Nicht nur Du planst Attacken auf andere Spieler – vielleicht steht schon ein Großangriff auf Deine Flotte bevor. In Pirates 1709 musst Du auf alles gefasst sein.