Rangers Land
Der Wilde Westen war ein raues Pflaster für Weicheier und nur die härtesten Kerle konnten sich behaupten. Zeige, dass auch Du von der harten Sorte bist und werde im kostenlosen Browsergame Ranger's Land zur Legende. Als Frischling zieht es Dich hier zu Anfang nach Santa Fe in Mexiko. Hier kannst Du Dein Dasein als Cowboy etwas ruhiger angehen lassen und Handel betreiben, erste Ausrüstungen kaufen und Dich an ersten Quests versuchen. Wie es sich gehört, ist der Saloon auch eine gute Anlaufstelle, um mit Leuten ins Gespräch zu kommen.

Hast Du Dich im Wildwest-Spiel Ranger's Land erst einmal eingelebt, machst Du Dich daran, Deine eigene Siedlung zu erbauen und Dir so Dein eigenes Dach über dem Kopf zu errichten. Rekrutiere neue Gefolgsleute und bilde sie zu echten Revolver-Helden aus, um den Fieslingen in der Prärie nicht hilflos ausgeliefert zu sein und spannende Quests in Angriff nehmen zu können. Ranger's Land liefert Dir das pure Wildwest-Erlbenis – kostenlos in Deinem Browser.