Scarlet Blade
Abermals steht die Menschheit kurz vor ihrer Vernichtung und wieder einmal müssen dafür tapfere Helden herhalten, um das drohende Aus abzuwehren. Im konkreten Fall sind es sogar weibliche Heldinnen, die zudem noch verdammt freizügig sind. Für das optische Wohl ist also auf jeden Fall gesorgt, doch auch abseits dessen kann das MMORPG Scarlet Blade punkten.

Scarlet Blade schickt Dich dabei in den in Echtzeit ablaufenden Kampf gegen außerirdische Krieger. Ob Du nun direkt zu Fuß für die Zukunft der Menschheit kämpfst oder es doch lieber bevorzugst, in einen stattlichen Mech zu steigen, kannst Du bei Gelegenheit selbst entscheiden. Je mehr Invasoren Du im Download-Spiel über den Jordan schickst, desto stärker und ausdauernder wird Deine Heldin.

Neben PvE-Auseinandersetzungen bietet das Spiel zudem groß angelegte PvP-Schlachten, bei denen schon mal bis zu 160 Spieler gleichzeitig mitmischen. Bevor Du darin komplett verloren gehst, solltest Du Dir eine geeignete Gilde suchen, die Dir im Kampf zur Seite steht. Zeige in Scarlet Blade noch heute Dein Können!