School Wars
Noch einmal die Schulbank drücken – für viele gar kein so übler Gedanke. In dem kostenlosen Browsergame School Wars hast Du die Chance dazu. Hier kannst Du selbst entscheiden, ob Du eher der Liebling der Lehrer oder ein Raudi, der von seinen Mitschülern gefürchtet wird, sein möchtest.

Das lustige Onlinegame lässt Dich in der fünften Klasse starten. Schinde Eindruck bei den Mitschülern und ernte Respekt. Vielleicht machen sie in School Wars dann sogar ihr Taschengeld für Dich locker. Ein aufmerksamer Schüler zu sein bringt weiterhin den Vorteil, dass man mit Leichtigkeit versetzt wird, was wiederum mehr Einfluss und Respekt mit sich bringt. Also bleib am Ball!

Auch abseits der Schule bietet Dir School Wars viele Möglichkeiten. Suche Dir einen kleinen Job, um ein bisschen extra zu verdienen, um mit Deinen neuen Markenklamotten auf dem Schulhof anzugeben und alle Blicke auf Dich zu richten. Gründe Banden mit Deinen Freunden und ziehe los, um in anderen Städten ein wenig für Chaos zu sorgen!