Screenshots
War Thunder
Die Entwickler von Gaijin Entertainment zauberten schon mit ihren älteren Titeln spannende Flugaction auf die heimischen Bildschirme. Mit War Thunder haben sie das passende Spiel in der Mache, das sogar Flugaction-Muffel zum Steuerknüppel greifen lässt – brachial, technisch beeindruckend und vollkommen kostenlos.

War Thunder lässt Dich im Zweiten Weltkrieg die Kontrolle über eine Vielzahl verschiedenster Kampfflugzeuge der vier Fraktionen Deutschland, Japan, USA und Großbritannien übernehmen und zu heißen Gefechten am Himmel aufsteigen. Es warten halsbrecherische Dogfights gegen ganze Geschwader anderer Spieler auf Dich. Gründe Dein eigenes und setze dem Feind alles entgegen, was Du hast.

Neben der fulminanten Action in der Luft, bietet War Thunder auch Einsätze zu Wasser und am Boden. Ein Zweiter Weltkrieg-Schlachtfeld riesigen Ausmaßes wartet auf Dich – Zeit für einen kostenlosen Pilotenschein!