World of Tanks
Ein Fest für Panzer-Fans: Das international erfolgreiche Free-to-Play-MMO World of Tanks gibt Spielern schon seit geraumer Zeit die Möglichkeit, sich mit eigenen Panzern auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkrieges gegen Millionen von Spielern zur Wehr zu setzen. Besonders viel Wert wurde auf den Team-Aspekt gelegt.

Allein bist Du auf den detailgetreuen Karten schnell verloren. Doch zusammen mit Gleichgesinnten offenbart sich die wahre Stärke von World of Tanks. Über 160 originalgetreue Kettenfahrzeuge warten darauf, im Laufe der Karriere von Dir freigespielt und individuell weiterentwickelt zu werden. Unterschiedliche Formationen und Taktiken entscheiden dabei über Sieg und Niederlage Deiner Fraktion. Gigantisch wird es der Weltkarte von World of Tanks, auf der sich Clans um Macht und territoriale Besitzansprüche bekriegen.